Teilen:

In unseren Videos kommen hin und wieder Produktvorstellungen vor. Hiermit machen wir Dich aufmerksam, das du das gesehene als Werbung auffassen könntest. Das sind Produkte, die wir uns selber gekauft haben! Wir haben auch keine Sponsoren!. Auf unserem Youtube Kanal gibt es keine Werbeeinblendungen. Es ist unser persönliches „Videotagebuch“ und du bist herzlich eingeladen, uns auf dieser Reise zu begleiten! Wir betreiben diesen Online Auftritt und auch unsere Social Media Profile (YT, FB, Insta) als reines Hobby und nicht kommerziell. Entscheide selbst, wie du mit den entsprechenden Informationen über die Produkte umgehst. Wenn wir für Produkte Werbung machen, wird das dementsprechend gekennzeichnet!

Dein GW-Team und jetzt viel Spaß beim Anschauen. Und G’sund bleiben bis zum nächsten Mal!